Ankündigung [NEWS] Thats it. Project shutdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NEWS] Thats it. Project shutdown

[NEWS] Thats it. Project shutdown

Hallo zusammen,

nun ist leider nach bald 6 Jahren der Punkt gekommen an dem ich alle laufenden Webseiten & Projekte aus Kosten & Nutzengründen schließen muss.

Mich kosten die Projekte jeden Monat knappe 200€ obwohl kaum ein nutzen da ist.

Seit anderthalb Jahren existieren auch keine Unterstützungen mehr, weshalb seitdem alle nur bei mir liegt.
      Das ist nun leider gezwungenermaßen vorbei.

Immer wieder haben wir auch neue Spiele getestet und konnten Server dafür bereitstellen, auch wenn es teilweise nur kurz war, damit ich das in der bekannten Community antesten konntet.
      Leider geht dies nun leider nicht mehr.

Falls jemand von euch einfach zu viel Geld hat, kann er sich gerne bereit erklären die Kosten monatlich zu übernehmen.
      Dann kann ich das ganze weiter laufen lassen und euch weiter immer mal wieder etwas bereitstellen und euch die bekannte Plattform weiterhin anbieten.

Das Forum alleine könnte ich auf einem Server, den ich privat betreibe weiterhin laufen lassen, wenn Interesse daran besteht.
      Alles andere leider nicht, da ich dafür den starken Server benötige.

Der Shutdown wird in spätestens 2 Wochen (ca. 08.04.2019) stattfinden, bevor mein nächster Rechnungszyklus beginnt.

Ich danke allen Stammspielern die bis zuletzt da geblieben sind seit Anfang an und auch ab und an mal wieder vorbei geschaut haben!

@Golgari
      @Stoneknee
      @Grummel
      @Azrael
      @Patrick202555
      @hausmeister
    • Die Gameserver werden heute bis 24 Uhr noch laufen.

Dann wird der alte Server vom Hoster heruntergefahren und für immer gelöscht :(

Der TS-Server wird ebenfalls weiterhin laufen auf der bekannten IP-Adresse.

Sieht nur anders aus und hat einen anderen Namen. Ist noch ein TS von einem anderen Projekt gewesen, wovon ich die Dateien noch hatte.

Könnt euch im TS also auch weiterhin treffen.

mfg
    • Huch,

da kreigt ich es endlich mal wieder gebacken zeit zu haben und hier mehr rein zu schaun.

Nun dann bedanke ich mich für die schöne und spassige Zeit die ich hier und auf den Servern haben konnte.
      Wenn du das Forum hier lässt, werde ich sicher ab und an mal vorbei schauen.
      Vielleicht gibt sich ja mal wieder die gelegenheit zu was neuen.

Dir Vielen Dank für dein engagment. Auch wenn ich in letzer zeit (sträflich) wenig Zeit hatte mal vorbei zu schauen.
    • Eventuell, wenn ich irgendwann mal wieder zu viel Geld habe und Zeit werde ich sicherlich wieder Server hochfahren, zurzeit ist das aber wirklich extrem schwierig bis unmöglich.

Gerne würde ich aber wieder Server bereitstellen, wenn es meine Zeit wieder zulässt.